Aktuelle News

Einladung an alle Oldtimerfreunde der Gemeinde Bösenbrunn und Umgebung

von Ulrich Rödel

Bereits im Jahr 1930 gab es in Bobenneukirchen einen Motorradverein.

Mein Großvater, Willy Rödel, war auch dabei. (Bild 2. v. r. oben)

Daher kam mir die Idee etwas Ähnliches neu ins Leben zu rufen. Alle Oldies, Autos, Motorräder, Mopeds bis Baujahr 1980 wären dabei - könnten sich 2 - 3 mal im Jahr treffen. Und vielleicht auch mal durch unsere Dörfer knattern.

Bei Interesse meldet euch bitte bei: Ulrich Rödel, Dachdeckermeister i. R. Tel. 037434 80641

Das erste Treffen ist am 03. Oktober 2017 ab 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in 08606 Bobenneukirchen, Bösenbrunner Str. 2a

Alle Interessenten sind dazu herzlich eingeladen. Für musikalische Unterhaltung, sowie Speis und Trank ist ausreichend gesorgt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.