Kindersport

NEU: Schon im Alter ab 3 Jahre können Kinder bei uns mitmachen. Meldet Euch einfach bei uns…

Anna Reichelt                                                                                    Kirsten Reichelt

anna.reichelt97(at)gmx.de                                                              +49 176 10358259

Unsere Kleinsten in Aktion

Unsere mini Bobies haben sich gut eingewöhnt und wir sind jetzt eine Gruppe von 20 Mitgliedern. Wir freuen uns über den tollen Nachwuchs in unserem Sportverein.

Besonderer Dank gilt unseren jungen Übungsleiterinnen Anna, Charlotte und Emilia, die sich nun öfter allein um unsere größeren Kinder Kümmern.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit, in der wir trotz leckerer Mahlzeiten auch Sport und Bewegung nicht vergessen sollten.

Eure Kirsten

Unsere Jüngsten im neuen Styling