Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.108.11.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Ingo Meinel aus Triebel schrieb am 27. März 2019 um 8:27
Ein ganz großes Lob an Kirsten Reichelt und ihre Helfer. Die Schi-Ausfahrt zum Keilberg (CZ) war eine perfekt organisierte Veranstaltung. Mir hat es sehr gut gefallen und ich glaube, den anderen auch. Ich hoffe, dass war nicht die letzte Ausfahrt. Nochmals Danke, Gruß Keeper
Ein ganz großes Lob an Kirsten Reichelt und ihre Helfer. Die Schi-Ausfahrt zum Keilberg (CZ) war eine perfekt organisierte Veranstaltung. Mir hat es sehr gut gefallen und ich glaube, den anderen auch. Ich hoffe, dass war nicht die letzte Ausfahrt. Nochmals Danke, Gruß Keeper... Collapse
Ingo Thieme aus Lengenfeld schrieb am 29. Juni 2015 um 9:26
Hallo, die E-Junioren des VfB Lengenfeld und ihre Fans wollen sich noch einmal für die Einladung zu eurem Sportfest bedanken. Es war super organisiert, die Stimmung war toll und für das leibliche Wohl hatten die Veranstalter auch gesorgt. Die Spiele waren sehr ausgeglichen und die Zuschauer bekamen ansehnlichen Fussball zu sehen. Es war einfach ein gelungenes Turnier und wir kommen gerne wieder. Ich hoffe wir sehen uns in der Saisonvorberetung zu einem Testspiel. Es grüßen die E-Junioren des VfB Lengenfeld.
Hallo, die E-Junioren des VfB Lengenfeld und ihre Fans wollen sich noch einmal für die Einladung zu eurem Sportfest bedanken. Es war super organisiert, die Stimmung war toll und für das leibliche Wohl hatten die Veranstalter auch gesorgt. Die Spiele waren sehr ausgeglichen und die Zuschauer bekamen ansehnlichen Fussball zu sehen. Es war einfach ein gelungenes Turnier und wir kommen gerne wieder. Ich hoffe wir sehen uns in der Saisonvorberetung zu einem Testspiel. Es grüßen die E-Junioren des VfB Lengenfeld.... Collapse
Claus Zürnstein aus Cschütz schrieb am 13. April 2015 um 18:40
Bilder vom 19.Spieltag auf unserer Seite sv-coschuetz.com. Starteite aufrufen unter Aktuelle Spielberichte 1. oder 2.Mannschaft anklicken.
Bilder vom 19.Spieltag auf unserer Seite sv-coschuetz.com. Starteite aufrufen unter Aktuelle Spielberichte 1. oder 2.Mannschaft anklicken.... Collapse
HeikoHommel aus Rodersdorf schrieb am 21. Juli 2014 um 21:01
Wanderausfahrt SV Bobenneukirchen 18. – 20.07.2014 - war für mich ein super Wochenende. Werde es lange in Erinnerung behalten. Vielen Dank an Euch alle und bis bald.
Wanderausfahrt SV Bobenneukirchen 18. – 20.07.2014 - war für mich ein super Wochenende. Werde es lange in Erinnerung behalten. Vielen Dank an Euch alle und bis bald.... Collapse
Steffen Windisch schrieb am 25. Juni 2014 um 10:51
Klasse Abschlussbericht Frieder. Du hast Größe bewiesen und die richtige Entscheidung getroffen. Aber auch deinem Nachfolger große Fußstapfen hinterlassen.Ich glaube die Meisten hätten in der Winterpause das Handtuch geworfen.
Klasse Abschlussbericht Frieder. Du hast Größe bewiesen und die richtige Entscheidung getroffen. Aber auch deinem Nachfolger große Fußstapfen hinterlassen.Ich glaube die Meisten hätten in der Winterpause das Handtuch geworfen.... Collapse
Rico Sehling alias Schling schrieb am 15. Juni 2014 um 13:12
Servus Bobenener...gratuliere euch zu einer fantastischen Rückrunde und das ihr in der vogtlandklasser verbleibt. Das Spiel auf eurem heimischen Rasen ist echt das schönste Sonntagsspiel... haut rein und bleibt am Ball 😉
Servus Bobenener...gratuliere euch zu einer fantastischen Rückrunde und das ihr in der vogtlandklasser verbleibt. Das Spiel auf eurem heimischen Rasen ist echt das schönste Sonntagsspiel... haut rein und bleibt am Ball ;)... Collapse
Ingo Meinel aus Oelsnitz schrieb am 5. April 2014 um 22:04
Hallo Bernd, unsere Internetseite wird ja immer besser, jetzt schon mit lokalen Zeitungsberichten. Super!!!! Vielleich kannst du ja noch ein paar Fotos zu den Spielen mit rein stellen. Ansonsten mach weiter so! Gruß Keeper
Hallo Bernd, unsere Internetseite wird ja immer besser, jetzt schon mit lokalen Zeitungsberichten. Super!!!! Vielleich kannst du ja noch ein paar Fotos zu den Spielen mit rein stellen. Ansonsten mach weiter so! Gruß Keeper... Collapse
Fussballschule-1 Fussballschule-1 schrieb am 31. Januar 2014 um 22:35
Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden. Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...
Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden. Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...... Collapse
SpVgg Wernitzgrün schrieb am 1. Januar 2014 um 15:14
Hallo, die SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün wünscht Euch ein gesundes neues Jahr! Zudem viele sportliche Erfolge, Spaß und Freude am genmeinsamen Hobby. Grüße aus dem Oberland. 🙂
Hallo, die SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün wünscht Euch ein gesundes neues Jahr! Zudem viele sportliche Erfolge, Spaß und Freude am genmeinsamen Hobby. Grüße aus dem Oberland. :-)... Collapse
Berti Valentin aus Bbenneukirchen schrieb am 30. August 2013 um 11:10
Hallo, ich habe heute den neuen Auftritt unseres Vereins im Internet entdeckt und muß mal ein dickes Lob aussprechen. Endlich gibt es wieder aktuelle Info`s. Vielen Dank an Bernd und weiter so! Berti
Hallo, ich habe heute den neuen Auftritt unseres Vereins im Internet entdeckt und muß mal ein dickes Lob aussprechen. Endlich gibt es wieder aktuelle Info`s. Vielen Dank an Bernd und weiter so! Berti... Collapse
Ingo Giebel aus Großzöbern schrieb am 8. August 2013 um 8:04
Hallo Sportfreunde des SV Boben, im Namen der SG Großzöbern wünschen wir dem Carlos eine schnelle Genesung! Viele Grüße aus Zöbern
Hallo Sportfreunde des SV Boben, im Namen der SG Großzöbern wünschen wir dem Carlos eine schnelle Genesung! Viele Grüße aus Zöbern... Collapse
Rico Dörfel aus Klingenthal schrieb am 6. August 2013 um 15:21
Hallo Sportfreunde, Mit Erschrecken habe ich heute erfahren was Sportsfreund Grimm passiert ist! Ich hoffe es geht Ihm den Umständen entsprechend gut und möchte Ihm auf diesem Weg eine schnelle Genesung wünschen! Im Namen aller Sportsfreunde vom FSV 1990 Klingenthal Rico Dörfel
Hallo Sportfreunde, Mit Erschrecken habe ich heute erfahren was Sportsfreund Grimm passiert ist! Ich hoffe es geht Ihm den Umständen entsprechend gut und möchte Ihm auf diesem Weg eine schnelle Genesung wünschen! Im Namen aller Sportsfreunde vom FSV 1990 Klingenthal Rico Dörfel... Collapse
Rico Steudel aus Bobeneukirchen schrieb am 5. August 2013 um 23:05
Starker neuer Internetauftritt, dickes Lob an den Webmaster. Auch so ziemlich aktuell, neue Saison Aufstieg Friede Freude Eierkuchen???? Oder fehlt vieleicht was? Mal ne Vorstandsinfo zur 2. Mannschaft!!! Sehr schade und sehr traurig was hier passiert ist, aber es gibt ja wirklich wichtigeres! Ich bin 43 und muss nimmer unbedingt ans Leder treten, hat dennoch spaß gemacht mit euch, Männer der 2 ten danke für die schöne Zeit. Gruß Rico
Starker neuer Internetauftritt, dickes Lob an den Webmaster. Auch so ziemlich aktuell, neue Saison Aufstieg Friede Freude Eierkuchen???? Oder fehlt vieleicht was? Mal ne Vorstandsinfo zur 2. Mannschaft!!! Sehr schade und sehr traurig was hier passiert ist, aber es gibt ja wirklich wichtigeres! Ich bin 43 und muss nimmer unbedingt ans Leder treten, hat dennoch spaß gemacht mit euch, Männer der 2 ten danke für die schöne Zeit. Gruß Rico... Collapse
Frank Valentin aus Pfaffenberg schrieb am 5. August 2013 um 22:29
Hallo Bernd, ich freue mich, dass sich endlich mal wieder was getan hat auf unserer Webseite, hast Du ganz toll gemacht!!
Hallo Bernd, ich freue mich, dass sich endlich mal wieder was getan hat auf unserer Webseite, hast Du ganz toll gemacht!!... Collapse
Veiko Hampel aus Triebel schrieb am 5. August 2013 um 16:43
Hi hi hi, super Seite ganz toll gemacht Bernd 😉 ganz großes Lob an dich. Supi, supi Gruß Veiko
Hi hi hi, super Seite ganz toll gemacht Bernd 😉 ganz großes Lob an dich. Supi, supi Gruß Veiko... Collapse
Frieder Schwab aus Driee schrieb am 2. August 2013 um 16:42
Ein großes Lob unserem neuen ,,webmaster'' Bernd! Eine richtig tolle Seite ist entstanden. Jetzt sind alle Abteilungen gefordert, den webmaster mit Neuigkeiten, Fotos, u.s.w. zu beliefern. Es gibt noch eine Menge zu tun. Die ersten Schritte sind getan, jetzt gilt es, die Klasse zu halten!!!
Ein großes Lob unserem neuen ,,webmaster'' Bernd! Eine richtig tolle Seite ist entstanden. Jetzt sind alle Abteilungen gefordert, den webmaster mit Neuigkeiten, Fotos, u.s.w. zu beliefern. Es gibt noch eine Menge zu tun. Die ersten Schritte sind getan, jetzt gilt es, die Klasse zu halten!!!... Collapse
Carlos Grimm aus Oelsnitz schrieb am 30. Juli 2013 um 21:43
Super Seite und Top Aktuell. Weiter so Bernd B-)
Super Seite und Top Aktuell. Weiter so Bernd B-)... Collapse
Ingo Meinel aus Triebel schrieb am 29. Juli 2013 um 17:27
Sau Stark Bernd, die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Weiterhin noch viel Spaß beim eintragen und gestalten der Seite. Gruß Keeper
Sau Stark Bernd, die neue Homepage gefällt mir sehr gut. Weiterhin noch viel Spaß beim eintragen und gestalten der Seite. Gruß Keeper... Collapse
Fabian Rödel schrieb am 22. Juli 2013 um 22:17
Ein neurer Internetauftritt 🙂 sieht sehr gut aus !!! da macht das surfen direkt doppelt so viel spaß 😉
Ein neurer Internetauftritt 🙂 sieht sehr gut aus !!! da macht das surfen direkt doppelt so viel spaß ;)... Collapse