Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.86.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rico Steudel aus Bobeneukirchen schrieb am 5. August 2013 um 23:05
Starker neuer Internetauftritt, dickes Lob an den Webmaster. Auch so ziemlich aktuell, neue Saison Aufstieg Friede Freude Eierkuchen???? Oder fehlt vieleicht was? Mal ne Vorstandsinfo zur 2. Mannschaft!!! Sehr schade und sehr traurig was hier passiert ist, aber es gibt ja wirklich wichtigeres! Ich bin 43 und muss nimmer unbedingt ans Leder treten, hat dennoch spaß gemacht mit euch, Männer der 2 ten danke für die schöne Zeit. Gruß Rico
Starker neuer Internetauftritt, dickes Lob an den Webmaster. Auch so ziemlich aktuell, neue Saison Aufstieg Friede Freude Eierkuchen???? Oder fehlt vieleicht was? Mal ne Vorstandsinfo zur 2. Mannschaft!!! Sehr schade und sehr traurig was hier passiert ist, aber es gibt ja wirklich wichtigeres! Ich bin 43 und muss nimmer unbedingt ans Leder treten, hat dennoch spaß gemacht mit euch, Männer der 2 ten danke für die schöne Zeit. Gruß Rico... Collapse