Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.243.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rico Dörfel aus Klingenthal schrieb am 6. August 2013 um 15:21
Hallo Sportfreunde, Mit Erschrecken habe ich heute erfahren was Sportsfreund Grimm passiert ist! Ich hoffe es geht Ihm den Umständen entsprechend gut und möchte Ihm auf diesem Weg eine schnelle Genesung wünschen! Im Namen aller Sportsfreunde vom FSV 1990 Klingenthal Rico Dörfel
Hallo Sportfreunde, Mit Erschrecken habe ich heute erfahren was Sportsfreund Grimm passiert ist! Ich hoffe es geht Ihm den Umständen entsprechend gut und möchte Ihm auf diesem Weg eine schnelle Genesung wünschen! Im Namen aller Sportsfreunde vom FSV 1990 Klingenthal Rico Dörfel... Collapse