Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.74.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ingo Thieme aus Lengenfeld schrieb am 29. Juni 2015 um 9:26
Hallo, die E-Junioren des VfB Lengenfeld und ihre Fans wollen sich noch einmal für die Einladung zu eurem Sportfest bedanken. Es war super organisiert, die Stimmung war toll und für das leibliche Wohl hatten die Veranstalter auch gesorgt. Die Spiele waren sehr ausgeglichen und die Zuschauer bekamen ansehnlichen Fussball zu sehen. Es war einfach ein gelungenes Turnier und wir kommen gerne wieder. Ich hoffe wir sehen uns in der Saisonvorberetung zu einem Testspiel. Es grüßen die E-Junioren des VfB Lengenfeld.... Collapse